Fakten

Teilnehmer

2 x 2 Personen

Im Bud Spencer Buggy kann noch eine dritte Person auf der Rücksitzbank sitzen. Der Fahrer muss einen gültigen PKW-Führerschein haben und mind. 23 Jahre alt sein.

Dauer

Ca. 3 Stunden

Die reine Fahrzeit ist aufgrund der Betankung und der verschiedenen Stationen kürzer.

Wetter

Hagel, Sturm, Schnee

Bitte bei Regen oder gefühlter Kälte entsprechend kleiden! Bei Starkregen oder anderen extremen Wettersituationen kann sich die Abfahrt verzögern.

Einweisung

Safety First!

Es folgt eine Sicherheitseinweisung durch unser Personal.

Übergabe

20 Minuten

Seid bitte mind. 20 Minuten vor eurem Termin da.

Ausweise

Papiere bitte!

Wir kopieren eure Ausweise und Führerscheine vor eurer Abfahrt.

Sonstiges

Es besteht keine Helmpflicht. Gebühren sind im Voraus zu entrichten. Der Überlassungsvertrag ist vor Antritt der Fahrt zu unterzeichnen. Der Fahrer hat festes Schuhwerk zu tragen und muss mindestens 23 Jahre alt sein.

Versicherung

Die Buggys sind Haftpflicht versichert bei der R+V. Schäden die diese Versicherung nicht abdeckt müsst ihr selbst bezahlen + einen Betrag für den Ausfall!